Rechtsanwalt Rubinstein in Berlin Charlottenburg

Fachanwalt für Migrationsrecht

Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt RubinsteinIch bin 1979 in Odessa / Ukraine geboren und lebe seit 1989 in Berlin. Seit meiner Kindheit haben mich Fragen der Gerechtigkeit beschäftigt. So gab es für mich nichts anderes als Jura zu studieren.

Mein Jura – Studium habe ich an der FU Berlin absolviert und bin seit 2009 als selbständiger Rechtsanwalt in meiner eigenen Kanzlei aktiv.

Ich habe den Fachanwaltslehrgang im Strafrecht mit Erfolg absolviert und trage seit dem 13. April 2016 den Titel Fachanwalt für Strafrecht. Seitdem 31.05.2018 trage ich ebenfalls den Titel Fachanwalt für Migrationsrecht. Als Fachanwalt für Strafrecht und Migrationsrecht verfüge ich über besondere Zusatzqualifikationen, um meinen Mandanten eine kompetente und umfassende Rechtsberatung und Vertretung vor Gericht und Behörden zu bieten.

In meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt fließen fundierte Berufserfahrung und viele erfolgreich abgeschlossene Prozesse in mehreren Rechtsgebieten ein. Durch meine 15 jährige Berufserfahrung biete ich meinen Mandanten eine qualifizierte und vertrauensvolle Beratung, sowie eine engagierte Vertretung.

Bei Bedarf berate ich meine Mandanten auch auf Russisch, Ukrainisch oder Englisch.

Ich freue mich auf ein vertrauensvolles Gespräch in meiner Kanzlei und dafür Danke ich Ihnen im Voraus!

Tätigkeitsschwerpunkte: